Vampires Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein queer-buntes Vampir RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Phynix
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Drow
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Admin
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Jenova
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Achaizha
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Faeryl
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Alira
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Leonie
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Lonija
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Laiyla
Die Schattenwelt - Das Charatopic Vote_lcapDie Schattenwelt - Das Charatopic Voting_barDie Schattenwelt - Das Charatopic Vote_rcap 
Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Schattenwelt - Das Charatopic

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09

Die Schattenwelt - Das Charatopic Empty
BeitragThema: Die Schattenwelt - Das Charatopic   Die Schattenwelt - Das Charatopic EmptySo Apr 05, 2009 12:31 am

Postet hier bitte euren Charakter, füllt dazu bitte diesen Chara-Stecki aus:

Name:

Alter:

Geschlecht:

Besonderheiten:

Fähigkeiten:

Waffen:

Charakter:

Rasse:

Vorgeschichte:

Aussehen: (wenn kein Bild bitte beschreiben!)


Zuletzt von Nachti am So Apr 05, 2009 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vampiresdesire.forumieren.de
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09

Die Schattenwelt - Das Charatopic Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwelt - Das Charatopic   Die Schattenwelt - Das Charatopic EmptySo Apr 05, 2009 12:50 am

Name: Tears

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Weiblich

Besonderheiten: sie wirkt irgendwie leblos, die meisten Leute haben Angst vor ihr. Ihre "Alpträume" entsprechen der Wahrheit, es ist ihr allerdings nicht bewusst...

Fähigkeiten: Wechseln zwischen Menschlichem und Lunatic aussehen

Waffen:
Als Mensch: ---
Als Lunatic: Klauen, Zähne und der lange Schweif mit einer Klinge am Ende

Charakter: Ruhig, kann gut alleine sein, misstrauisch aber offenherzig

Rasse: Lunatic (Werwolfartige Wesen, die oft denken, dass das Geschehen in der Nacht nur ein traum ist.)

Vorgeschichte: "Ein Knurren durchbrach die Stille der Dunkelheit, ich wusste nicht woher es kam, aber es war sehr nahe.... Da durchbrach plötzlich das ängstliche Gesicht eines Mannes mit Eidechsenhaut die Dunkelheit, er blickte panisch in meine Richtung. Das Knurren wurde lauter und ich sprang, die Hände wie Klauen erhoben... Schweißgebadet riss cih die Augen auf und starrte auf meine Hände... Unter meinen Nägeln hing eine art grünlicher schorf, den ich angewidert wegschnippte. Dann fiel mir auf, dass ich nciht mehr da war, wo cih eingeschlafen war..." Nur einer der Lunatic-Träume.

Aussehen:
Menschlich: Die Schattenwelt - Das Charatopic Red
Lunatic: (einfach den Wolf wegdenken) Die Schattenwelt - Das Charatopic Demon-1
Nach oben Nach unten
https://vampiresdesire.forumieren.de
Gast
Gast




Die Schattenwelt - Das Charatopic Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwelt - Das Charatopic   Die Schattenwelt - Das Charatopic EmptyDi Apr 14, 2009 7:44 am

Name:Minuschka

Alter:Sieht aus wie 18,ist aber über 80 Jahre alt.

Geschlecht:Weiblich

Besonderheiten:Sie ist unsterblcih,man kann sie zwar umbringen,aber sie altern nicht.

Fähigkeiten:Sie kann sich wie Bäume und Sträuche tarnen und gut schwimmen

Waffen:Ihre spitzen Zähne,Krallen und ihre Schnelligkeit

Charakter:Feurig,unruhig,mutig,selten träumerisch

Rasse:Sumaric

Vorgeschichte: "Ich jagte nur so über die Ebene,dem fliehenden Elch hinterher,meine hände waren zu Pfoten geworden,das laufen fiel mir sehr leicht.
Mit einem Sprung brachte ich das verschreckte Tier zu fallen,es schlug hart mit dem Kopf auf einem Stein auf.Ich biss im kräftig in den Hals 7nd schleppte es langsam über die staubtrockene Erde,zu meinen Verwanten.Vor unserem Heim legte ich es ab und wurde wieder tzu einem Menschen..."


Aussehen:

(manchmal ist sie ein Tigerähnliches,mittelgroßes ´Kätzchen ´ und jagt,so soeht sie normalerweiße aus...)

Die Schattenwelt - Das Charatopic Necg3d
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattenwelt - Das Charatopic Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenwelt - Das Charatopic   Die Schattenwelt - Das Charatopic Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenwelt - Das Charatopic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schattenwelt, die Vorgeschichte
» Die Schattenwelt - Hier gehts los!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires Desire :: ´Die Schattenwelt`-
Gehe zu: