Vampires Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein queer-buntes Vampir RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Phynix
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Drow
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Admin
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Jenova
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Achaizha
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Faeryl
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Alira
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Leonie
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Lonija
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Laiyla
Hier geht´s los! Vote_lcapHier geht´s los! Voting_barHier geht´s los! Vote_rcap 
Partner
free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hier geht´s los!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier geht´s los! Empty
BeitragThema: Hier geht´s los!   Hier geht´s los! EmptyFr Apr 17, 2009 4:42 am

Hier geht das Fabelwesen-RPG 1 los.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.09

Hier geht´s los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht´s los!   Hier geht´s los! EmptySa Apr 25, 2009 7:08 am

"Weißt du wo wir sind?", fragte ich den namenlosen Hund, der wie immer neben mir her tappte. Er hatte mir zwar einmal seinen Namen genannt, aber für die sprachlichen Fähigkeiten eines Menschenähnlichen Etwas (Ich) waren die Laute zu kompliziert gewesen...
"Nein..., hallte seine Antwort in meinen Gedanken wider...
"Es muss doch irgendwo ein Schild sein! Hätten wir nur das alte Dorf nciht verlassen...", fluchte ich und bog um die Ecke...
Die Straßen waren außerdem fast menschenleer...
"Du hast dich schon zusehr an die neuerungen der menschlichen Zivilisation gewöhnt, ohne Schilder kommst du anscheinend nciht mehr klar...", neckte er mich.
Ich hasste es, wenn er diese schwierigen Worte verwendete!
"Pah...", machte ich nur...
Schließlich ließ ich mich gegen eine Mauer sinken, stellte das Schwer mit einem "Klong" neben mich an die Wand und er setzte sich an meine andere Seite... Ein vertrautes Bild...
Nach oben Nach unten
https://vampiresdesire.forumieren.de
 
Hier geht´s los!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schattenwelt - Hier gehts los!
» Hier gehts los! (Tier RPG 1.0)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires Desire :: ´Fabelwesen-RPGs`-
Gehe zu: